Hochzeitsreportage

 

Hier laufe ich zur Hochform auf. Ihr könnt mich nicht buchen um „mal eben“ ein paar Fotos von eurer Hochzeit zu machen. Das entspricht nicht meiner Leidenschaft zur Fotografie. Eure Hochzeit sollte auch mehr sein, als eben Ringe anstecken und vor der Kirche in paar Fotos zu knipsen. Daher biete ich keine Stundenpreise an, sondern nur individuelle pauschal Preise, die auf eure Wünsche maßgeschneidert werden. 

 

Ich möchte an dem Tag zwei verliebte Menschen begleiten und dabei sein, wenn die Gäste zu Tränen gerührt sind.

 

Ich werde dabei sein, wenn die Braut in Chucks und T-Shirt beim Friseur auftaucht. Ich werde dabei sein, wenn der Trauzeuge mit einem breiten Grinsen vor dem Bräutigam steht und ihn erst mal beruhigen muss. Ich werde dabei sein, wenn der letzte Knopf am Kleid geschlossen wird und die Trauzeugin sich dabei in Gedanken verliert. Ich werde dabei sein, wenn die Braut zum Altar geführt wird und der Brautvater sich wieder wie zwanzig fühlt. Ich werde dabei sein, wenn Kinder in der Kirche nicht mehr still sitzen können und sich Schabernack ausdenken. Ich werde dabei sein, wenn der beste Kumpel vom Sportverein sich doch eine Träne aus dem Gesicht wischen muss.  Ich werde dabei sein, wenn ihr JA sagt. Ich werde dabei sein, wenn ihr vor der Kirche von Freunden überfallen werdet. Ich werde dabei sein, wenn die Dosen hinter dem amerikanischen Sportwagen lauter scheppern als der Motor blubbern kann. Ich werde dabei sein, wenn der Bräutigam verdutzt schaut, weil die Braut doch die Hand oben hat beim Torte anschneiden. Ich werde euren Hochzeitstanz festhalten, ganz egal ob ihr die Hebefigur macht, oder doch lieber die Melone tragen wollt. Ich werde dabei sein, wenn ihr eure Freunde wegen der albernen Spiele verfluchen werdet. Ich werde dabei sein, wenn eure Oma mit euch zusammen „Highway to hell“ singt. Ich werde dabei sein, wenn ihr die teuren Hochzeitsschuhe wieder gegen die Chucks vom Morgen getauscht habt. Ich werde dabei sein, wenn ihr glücklich seid. Ich werde dabei sein, weil ich an dem Tag euer Fotograf bin … euer Companion!